Mittwoch, 1. Dezember 2010

Interview mit Oliver Kremer "6 aus 49 Fragen"

Erzählen Sie ganz kurz etwas über sich: 


Als künstler male ich und höre Musik dabei, ich trinke auch gerne kaltes Bier dabei, ansonsten können mich mal alle muscheln.


bin zu finden bei, zeig deine kunst (Internet) 


---



In welcher Epoche / Zeit würden Sie gerne leben?

60er jahre Westdeutschland und/oder im 15 Jahrhundert auf Polynesien.

Welches berühmte Kunstwerk hätten Sie gerne?

Warum sollte ich ein berühmtes Kunstwerk gerne für mich alleine haben wollen,sollen sich doch alle anschauen können. Sollen Kunstwerke im Privatbesitz in Tresoren von Banken liegen??

Welche Rolle spielt Trier in Ihrer Kunst?

Nur das das kkt in Trier ist, wäre es in Berlin hätten wir nix miteinander zu tun.

Welche Auswirkungen hätte ein Millionengewinn auf Ihre Kunst?

Es hätte vermutlich positive Auswikungen für den sibirsche Tiger und vielleicht auch für Boesner.

Was fehlt Ihnen kulturell in Trier?

Vor allem fehlt mir das Cafe Karussel in Trier, am Zuckerberg, es ist eine schande das es zugemacht hat, bzw machen müssen.



Wie empfinden Sie die Galeriesituation in Trier?

Welche Galeriesituation???



Arbeiten und mehr von Oliver Kremer:




Kontakt: Email

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen